Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Region.

In diesem Bereich finden Sie auch unsere › Presseinformationen & Downloads.


NEWS

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft mit Rot-Weiss Essen

Die Unternehmensgruppe HARFID erweitert seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Essener Traditionsverein Rot-Weiss Essen.

Die Unternehmensgruppe HARFID erweitert seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Essener Traditionsverein Rot-Weiss Essen. Unabhängig von der Liga bleiben wir bis mindestens 2025 Trikotpartner und Hauptsponsor. Unser Ziel ist es nicht nur einen Fußballverein, sondern auch die Region und die Menschen die in ihr leben zu unterstützen. Mit diesem Sponsoring wollen wir gezielt einen Teil dazu beitragen und tun dies aus tiefster Überzeugung. Rot-Weiss Essen vermittelt, natürlich auch durch den sportlichen Aufschwung der letzten beiden Jahre, dass es sich lohnt zu kämpfen, sowie mit- und nicht gegeneinander zu agieren. Wir halten weiter zusammen und freuen uns die Partnerschaft mit viel Herzblut weiterzuführen. (Harfid Hadrovic, Unternehmensgründer und Sprecher der Geschäftsführung).

Lesen Sie mehr ....