Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Region.

In diesem Bereich finden Sie auch unsere › Presseinformationen & Downloads.


NEWS

Essener Firmenlauf

Team HARFID erstmalig mit dabei

Der Essener Firmenlauf ist das Laufhighlight in der Stadt Essen und führt traditionell über gut 5 km durch Rüttenscheid zum Ziel auf der Tummelwiese im Grugapark. Als reiner Unternehmenslauf bilden mindestens drei Mitarbeitende eines Unternehmens ein Team. Im Vordergrund stehen Spaß und die Freude am Laufen in einer fröhlichen, entspannten Atmosphäre.

Auch in diesem Jahr fand das Ereignis wieder statt. Es wurde aufgrund der Covid-19-Maßnahmen allerdings an drei aufeinanderfolgenden Tagen ausgetragen. Die Laufstrecke wurde komplett in den Grugapark verlegt. Gelaufen wurde über zwei Runden. Team HARFID war erstmalig mit dabei. Für einige eine Leichtigkeit, für andere eine sportliche Challenge – aber ein gemeinsames Vergnügen für alle.

Glückwunsch an die Läuferinnen und Läufer! Im nächsten Jahr wird Team HARFID wieder an den Start gehen.