Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Region.

In diesem Bereich finden Sie auch unsere › Presseinformationen & Downloads.


NEWS

Dabei sein ist alles

Team HARFID beim Essener Firmenlauf wieder am Start

Herrlichstes Laufwetter, angestammte Strecke – beste Bedingungen also für den Firmenlauf Essen 2022. Genau das sagte sich auch Team HARFID und wagte sich nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ wieder auf den Parcours. Für das Unternehmen gingen diesmal 20 Läuferinnen und Läufer an den Start und hatten sichtlich viel Spaß.

Insgesamt hatten sich 8.818 Läuferinnen und Läufer von 407 Unternehmen für die zwölfte Auflage des Essener Firmenlaufs gemeldet. Am Ende erreichten 2.524 Frauen und 3.759 Männer das Ziel des beliebten Essener Laufevents – so auch alle Mitglieder von Team HARFID. Gestartet wurde, wie zuletzt 2019, wieder auf der Huyssenallee. Über weite Teile der Rüttenscheider Straße liefen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann in Richtung Gruga, wo nach fünf Kilometern die ersehnte Ziellinie auf der Tummelwiese die Läuferinnen und Läufer erwartete.

Glückwunsch an die Läuferinnen und Läufer! Auch im nächsten Jahr wird Team HARFID wieder teilnehmen.