Zum Hauptinhalt springen

News

Aktuelle Nachrichten rund um unser Unternehmen und unsere Region.

In diesem Bereich finden Sie auch unsere › Presseinformationen & Downloads.


NEWS

Anpfiff zur neuen Saison – Schalke-Tag rund um die Arena

HARFID als Premium-Partner mit dabei

Seit vielen Jahren ist der Schalke-Tag eine wichtige Tradition der Königsblauen. Die große Saisoneröffnung mit Bühnenprogramm und zahlreichen Events ist ein ganz besonderes Erlebnis für Spieler, Trainer und alle Fans.

In diesem Jahr konnte das Familien- und Fanfest endlich wieder rund um die VELTINS-Arena stattfinden. Um 11:04 Uhr ging es mit der offiziellen Begrüßung auf der Showbühne am Rudi-Assauer-Platz los. Wenig später präsentierte sich die Mannschaft von Chef-Trainer Frank Kramer dort ihren Fans. Neben weiteren Gästen stellte sich auch der Couch selbst den Fragen der Moderatoren. Über 70.000 Fans strömten über den Tag verteilt aufs Berger Feld.

Zahlreiche Aktionen der Partner und Sponsoren des FC Schalke 04 luden darüber hinaus zum Mitmachen ein. So auch HARFID! Der Premium- und Ärmelpartner sorgte für viel Spaß und Spannung. Nach dem Motto „Drei unten, drei oben“ galt es an der HARFID-Torwand ausreichend Treffer für ein Trikot, Tribünen- oder VIP-Karten zu einem Spiel in der kommenden Saison zu erzielen. Der Andrang war riesig. Groß und Klein packten der Ehrgeiz und legten sich mächtig ins Zeug. Das HARFID Schalke Quiz auf der Hauptbühne forderte alle Schalke Experten heraus. Fünf Fragen rund um den FC Schalke 04 mussten beantwortet werden. Die Kandidaten konnten ihr königsblaues Wissen unter Beweis stellen. Für fünf richtige Antworten gab es zwei VIP Tickets.

Eine rund um tolle Veranstaltung für alle Beteiligten!